Montag, 15. August 2011

Größere Geräte kaufen

Erst kürzlich musste ich mir eine neue Waschmaschine kaufen. Der Dschungel an Geräten erscheint undurchdringlich. Die Webseiten der Anbieter sind dabei auch mehr oder minder hilfreich. Und man kann auch Anbieter untereinander nicht vergleichen.

Bei meinem Kampf durch den Dschungel hat mir die Webseite Idealo.de sehr geholfen. Sie bietet hier eine sehr gute Möglichkeit durch ihre Erweiterte Suche bei der man alle möglichen Funktionen auswählen kann, die meine Waschmaschine haben soll. Sie zeigt dann die Waschmaschinen an, die in Frage kommen und auch gleich noch den günstigsten Preis. Inklusive Versand ist der Preis meist günstiger als bei einem großen hiesigen Elektro-Discounter.

Für Computerhardware empfehle ich Hardwareschotte.de

Bei Amazon.de kann man mittlerweile auch ganz günstige Preise bekommen, da dort viele Marktteilnehmer ihre Angebote einestellen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen