Donnerstag, 11. August 2011

Ab in den Urlaub - aber gut und günstig

Du brauchst mal wieder eine Auszeit und möchten sich erholen. Das Internet hat das lokale Reisebüro schon längst abgelöst, wenn es darum geht sich Eindrücke vom Urlaubsdomizil zu verschaffen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich da mit HolidayCheck.de gemacht. Die Vorteile des Portals liegen in seiner Größe, Bekanntheitsgrad und vor allem Glaubwürdigkeit. Sie greifen auf viele Kritiken und Meinungen zu von Urlaubern aber auch von Test-Urlaubern, die dort schon waren wo du hinwillst.
Das Wichtigste ist aber, dass sie die günstigsten Angebote von vielen Reiseanbietern angezeigt bekommen. Vergleichen mit anderen anbietern lohnt sich natürlich immer, aber bisher bin ich dann bei HolidayCheck.de geblieben.

Was sich auch lohnen kann ist, wenn du den Flug separat buchst. Du kannst bei HolidayCheck.de "Eigene Anreise" angeben und dann deinen Flug bespielsweise bei Opodo.de buchen, die sogar eine Bestpreisgarantie auf Flüge bieten. Das läuft recht reibungslos vor allem, da du per Mail die Bestätigung bekommst, ob es geklappt hat.

Denn eine Sache möchte man im Urlaub ganz bestimmt nicht... Böse Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen